BWalter 11 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ich habe meiner Tochter eine ziemlich teure WebCam von Logitech (QuickCam) gekauft und ich selbst habe eine uralte von Typhoon. Wenn ich auf Reisen bin, stellen wir eine Video Verbindung über MSN her und sehen uns. Nach ca. 5 Minuten steht das Bild der Logitech (ist eingefroren) wärend meine alte WebCam weiter einwandfreie Videos liefert. Das gleiche passiert mit der Logitech auch, wenn ganz andere Partner angerufen werden, die bleibt einfach stehen und man kann fast die Uhr danach stellen, immer ca. 5 Minuten. In den Optionen habe ich keinen entsprtechenden Parameter gefunden. Woran kann das liegen? Bernd /PS Treiber sind natürlich auf dem neusten Stand Zitieren
Melmak69 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, Wenn es ein USB Gerät ist denn kann es am Stromsparmechanismus liegen. Schau mal auf den Gerätemanager unter USB-Roothub. Bei den Eigenschaften gibt es den Reiter Energieverwaltung. Dort den Haken rausnehmen beim Energiesparen. CU Zitieren
BWalter 11 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Danke für den schnellen Tip, hörte sich auch vielversprechend an, aber leider hat dieser USB Hub keine Energieverwaltung, leider. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.