Outsider01 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo an Alle! Was ich hier jetzt poste, hat nichts mit Microsoft oder diesem Forum zu tun (ist deshalb auch total falsch hier). Ich habe eine Softwarefrage. ICh würde sehrgerne von einer DVD im Abspann ein Song aufnehmen, könnt Ihr mir da ein Tool empfehlen, welches nur aufnimmt, was man hört! Wäre supernett von Euch, schonmal Danke im voraus! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Zwei Dinge für die Zukunft: 1. Bitte in ein Forum posten wo es thematisch passt (in dem Fall off Topic, ich habs dir verschoben) 2. Wenn du einen etwas beschreibenderen Betreff nimmst als "Frage" steigt die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand deines Problemes annimmt überproportional. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 TotalRecorder nimmt das auf, was gerade aus der Soundkarte kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Danke für Eure Hilfe ... und sorry für das Posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.