simauki 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, ich suche eine Freeware oder auch eine eingeschränkt nutzbare Shareware, die folgendes kann: Ordner auf einem Netzlaufwerk sollen per Passwort geschützt werden (so wie man es von einem USB-Stick her kennt, also ein kleiner Ordner mit Passworttool, welches nach erfolgreicher Eingabe des PW einen anderen Ordner freigibt) Ich würde auch ein entsprechendes Tool mit Verschlüsselung nehmen, aber es muß das Kopieren von verschlüsselten Ordnern (Backup) gewähleistet sein. System: Win2000 Prof. mit NTFS-Filesystem System der auf die Netzlaufwerk zugr. Clients: Win2000 Prof. Ich habe mir schon Truecrypt und PGP angeschaut. Truecrypt kann es meines Wissens nicht und PGP kostet Geld.... Vielen Dank MfG Simauki Zitieren Link zu diesem Kommentar
simauki 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, hat sich erledigt. Es geht doch mit Truecrypt. MfG Simauki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.