diddl64 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, habe auf eine Partition meines Computers Win2000 installiert, auf der anderen läuft Win98, habe unter Win2000 folgendes Problem: - egal aus welcher Anwendung ich drucken will, es wird immer nur die 1.Seite gedruckt, dann kommt die Meldung, das kein Papier vorhanden ist(es ist aber Papier da). Habe einen Brother HL-1650 über Parallelanschluß und auch einen Canon BJC-3000 angeschlossen. Bei beiden dasselbe Problem. Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand die Lösung für dieses Problem kennt. diddl64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Gehen die Drucker unter 98? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oeffly 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 was hast du denn schon alles ausprobiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diddl64 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, unter Win98 gehen die Drucker, habe die Drucker und Treiber schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, aber immer wird nur die 1.Seite gedruckt und dann kommt die Fehlermeldung - kein Papier im Drucker. diddl64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oeffly 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 schalte mal die Drucker aus.... und lösch unter... HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers deine Drucker raus.... Dann musst sie halt noch mal Installieren... und testen ob es dann geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.