sascha 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo! Also ich möchte mich mal mit Gruppenrichtlinien näher beschäftigen, finde aber im Netz keine ausreichenden Infos. Das ist mir irgendwie Unverständlich :D . Ich habe schon bei Google gesucht, aber ich hab nur Seminarbeschreibungen gefunden und ein paar Seiten, die das meiner Meinung nach nicht gut genug beschrieben haben. Und hier in der Suche hab ich auch nix gefunden Es soll das Thema ja nicht erschöpfend behandeln. Nur ein kleiner Einstieg. Ich möchte vor allem wissen, ob es verschiedene Typen gibt und wie man sie Einrichtet (sowohl in der Domäne und auch auf Einzelplatzrechnern unter 2k. Sofern das überhaupt ein Unterschied ist) Hat da jemand vielleicht was in seiner Linksammlung? Danke und Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Guck mal hier http://212.89.193.241:8003/download/Newsletter0400.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ja ganz toll. Find ich schon sehr informativ. Nur steht da leider nicht drin, wie man sie letztens einrichtet. Wie man sie auf Benutzern anwendet, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 hallo, sascha - ich hab da auch nix elektronisches, was ich dir schicken könnte aber: tribun71 hat letztens 'ne schnuckelige seite gefunden, die haben was gaaaanz niedliches verzapft ;) -->chapter 9 :D :D :D http://www.chinaitlab.com/www/experiment/labm2.asp ps: die ladezeiten sind ne katastrophe (vor allem, wenn jetzt alle die das lesen hinstürzen) - immer schön geduldig sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Cool! Genau das hab ich gesucht. Da bedank' ich mich sehr Herzlich :D cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi, die Seite ist echt genial. Ok, langsam ist sie auch - aber wenn man das Ergebnis sieht macht das nichts mehr aus... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.