tomtom2 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hi, ich bekommen im Event-Log vermehrt folgenden Fehler: Event 7023 Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Unter Eventid.net habe ich keinen Lösungshinwweis gefunden. Hat jemand da noch eine Idee Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Rufe mal http://support.microsoft.com auf und gib dort in der englischen Knowledgebase browser 7023 ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hi, danke für die schnelle Info: Habe folgendes rausbekommen: WindowsXP-KB889320-x86-DEU.exe Das ist wohl ein Hotfix - nur kann ich den download leider nicht finden. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, hast du das gesehen: Snip... wenden Sie sich an Microsoft Product Support Services, um den Hotfix zu erhalten ...SNIP Steht im Artikel zum KB889320 auf der Homepage, d.h. anrufen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.