Jump to content

???probz mit meiner neuen maus???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir ne neue maus gekauft, die logitech mx700.

 

hab die mouseware installed und wollte dann zokken(spielen) gehen, dabei merkte ich dann, dass das scrollrad nicht funzt, was aber wichtig ist!..

 

dann habe ich einfach beim spielen auf dem server wo ich war nachgefragt und mir antwortete ein engländer, dass ich mir die neuesten treiber ziehen sollte, was ich dann auch tat.

 

und schwups das rad funktioniert..

 

aber als ich gestern spielen wollte, funktoniert es nicht mehr, das scrollen schon nur die taste 3 (maus scrollrad druck) nich mehr.

 

im betriebssyste,m ja nur im game nich.

 

 

ich kann aba ohne der taste 3 nich spielen, wer kann mir sagen was ich zu tun habe????

 

wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar, da ich heute abend spielen muss(clanwar) und ich auf jeden fall diese taste 3 brauche??

Link zu diesem Kommentar

yeahh!!

 

habs hinbekommen, nun funzt sie wie sie soll, muss mich halt nur nen bissl an das gewicht der maus gewöhnen, aba das is nach einer woche auch drinn!

 

also ich bin wie folgt vorgegangen:

 

------> ich habe einfach die mousware von logitech deinstalliert und nen neustart gemacht.

 

 

also sogesehen habe ich nun nen treiber von xp , was ic hnich ganz verstehe, denn die maus is nich so alt wie xp und die maus is ja auch keine std. maus;oder liege ich da falsch???

 

also an alle die diese probz haben, kein logitech mousware installen!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...