Jump to content

upgrade 98 auf XP Pro

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen zusammen,

muss man zum Upgraden eine Upgradeversion haben oder geht das mit der XP-pro Vollversion auch??

In der 70-270 war ja die Rede davon das man während 98 läuft die Winnt32.exe von der XP Vollversion ausführt und damit upgraden kann...

Ich habs vergessen und das Buch musste ich leider abgeben...

Geschrieben

mir ist nicht bekannt das es für XP eine spezielle update version gibt. wenn du die XP CD reinschiebst dann kommt automatisch das auswahlfenster. da kannst du erst mal eine update überprüfung durchführen und evtl. probleme mit treibern oder programmen werden in vorfeld angezeigt.

Geschrieben

Das geht mit der normalen XP-CD. Einfach einlegen und dann über eine Eingabeaufforderung ins I386 Verzeichnis auf der CD wechseln und dann mit: winnt32.exe /checkupgradeonly eine Überprüfung durchführen. Diese Überprüfung zeigt evtl. Fehler mit Treibern usw.

Servus

Jian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...