suma23 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hi Profis, benötige Eure Hilfe - bin unter Suche nicht fündig geworden. PC=XP Router=Speedport W500V PCI-Card=SITECOM, lt. Gerätemanager alles i.O. WLAN-Einstellungen= (derzeit) keine Verschlüsselung, DHCP aktiviert bei verfügbaren Drahtlos... erfolgt Anzeige, jedoch kann Verbindung nicht hergestellt werden. Auch mit fester IP-Zuordnung (soweit ich das als Laie kann) kommt keine Verbindung zustande. Arbeite derzeit via Kabel als Notlösung, da quer im Haus. Bitte helft mir suma Zitieren
fusselbirne 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hi suma23 gehe bitte einmal auf folgende Seite, scroll nach unten bis auf der linken Seite der Eintrag "Wireless-LAN" auftaucht. Anschliessend die aufgeführten Links "durcharbeiten". Wenn dann noch Fragen sind: "Fragen !" ;) http://www.netzwerktotal.de/ Zitieren
suma23 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, danke für den Tip mit der Site. Habe mir alles angesehen, auch in FAQ. Nur leider läuft es weiterhin nicht. Fällt Dir noch etwas anderes ein? Gruss Zitieren
JustinXiang 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hast du möglicherweise die Accsess Control List am WLAN Router eingeschalten? Diesen Punkt findest du im Normalfall auch unter Sicherheitseinstellungen! Lg Zitieren
suma23 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hi, so, nun läuft es. 1. In den Untermenues der MAC-Filterung war leider noch ein Filter aktiv 2. Die IP-Adresse in aufsteigender Form zu der des Routers ging nicht, habe jetzt aber die IP's eines anderen Netzwerks und des W-LAN's getauscht Besten Dank für die Hilfe. Gruss Suma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.