horstnastke 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo zusammen, folgende Situation: Server2k3, Exchange2k3 alle ohne SP, wurden von mir mit AcronisServer gesichert! Kunde hatt kein Backup was vernünftig funktioniert!!! Dann habe ich die Exchange Daten Priv1+Pub1 ink. der Logs auf eine andere Partion verschoben!! Wegen Platte voll! Hat alles ohne Probleme funktioniert. Dann alle Patches und SP für Server und Exchange inst. auch ohne Probleme!!! Jetzt ca. 2 Wochen später meint der Kunde dass Ihm aus seinem Terminkalender bei Outlook 2k3, (Exchange) Einträge fehlen. So ca. von 3 Monaten, kann das sein!? Und kann ich die Priv1 + Pub1 nach sichern des jetzigen Bestandes die alten Daten einfach aus Acronis Zurückschreiben!!! um zu sehen ob die Termine vorher noch da waren. Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank Gruss Horst Nastke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hi. 1) Erfahrungsgemäß verschwinden Daten ganz selten von selbst. Sind die Termine eventuell in einem Archivordner gelandet ? 2) Sollte prinzipiell gehen - Informationsspeicher beenden - aktuelle bestehende DB's inkl aller LOG Files wegsichern und wegkopieren - aus dem TruImage Backup die Datenbanken herauskopieren und in das aktuelle DB Verzeichnis stellen - Informationsspeicher starten - DB's mit eseutil /p mit aktueller Kennung versehen - Datenbanken starten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
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