Jian 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein neues Netzwerk (je 1 x DC, 1 x TS, 1 x Exchange W2k3-Server) wurde beim Kunden eingerichtet. Nun kam Ende letzter Woche ein Anruf, dass bei einem User mit einem neuen Laptop (XP-Prof, SP2) während einer Terminalsitzung sich der Laptop immer aufhängt (im Sinne von hängen bleiben, nichts geht mehr). Läßt sich nur durch einen Neustart des Rechners beheben. Dieser Effekt tritt während des Arbeitens auf (also kein Timeout wegen Standby oder so) und nur bei diesem User und sowohl wenn er auf der Arbeit ist als auch von zu Hause aus. Und nein, ich habe noch nicht ins Eventlog geschaut. Ist aber morgen früh das erste, was ich mache. Wollte nur mal fragen, ob sowas schon mal bekannt wurde. Herzlichen Dank Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.