Mr.Smith 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich suche Unterstützung bei der Migration oder Neuinstallation eines vorh. SBS Premium Servers (alte Hardware) auf einen IBM 206. Als Anwendung läuft ein CRM Server auf SQL Server. Dessen Datenbank sollte ebenfalls mit umgezogen werden. Der CRM Server neu installiert werden. (Nicht sehr aufwendig). In einem zweiten Schritt sollen Webseiten auf einem dedizierten Server in die Domain mit eingebunden werden und die Sharepoint Funktionalität eingerichtet werden. Die Installation kann, angeleitet, durch mich selbst vorgenommen werden und die anschließende Betreuung kann ausschließlich über Telefon, Messenger und Fernwartung erfolgen es ist keine physische Präsenz notwendig. Falls doch: Der Standort des SBS ist München. Die genannten Aufgaben sind für mein begrenztes Wissen und die wenige Zeit zu komplex. Die Arbeit wird auf freiberuflicher Basis vergütet, bei Interesse bitte eine Mail an mich senden. Gruß Mr. Smith Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 MS hat übrigens einen Referal Service für sowas. Wenn keine Zeit mehr da ist, um andere zu fragen, MS fragen. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Mr.Smith dieses Board dient nicht als Unterstützung zum Arbeitsamt (meine pers. Meinung ) Zitat: " Suche prof. bezahlte Betreuung eines Small Business Servers " Siehe auch die Regeln dieses Boards: Regel Nr. 4: Keine Werbung Werbung ist nicht erlaubt. Werbung für Produkte jeglicher Art, auch für Fremdforen ist bei uns nicht Willkommen. Dazu gehören auch Links zu ebay Auktionen! Wir sind keine Werbe- oder Handelsplattform! Falls Ihr Eure Werbung bei uns posten wollt, dann mailt uns vorher an: webmaster@mcseboard.de Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 @xp-fan ich sehe da keine (!) werbung, weder fürs arbeitsamt noch für dienstleister XYZ. Eine optimale Antwort (die ich aber nicht liefern kann) wäre (ggfs. per PN) "hey, ja, da hat mir im Jahre ... die Firma ... zu einem super-preis geholfen." Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hi. Alles andere per PN und Mail an Mr. Smith LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge