dj piet 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ja das is leicht gesagt mir ists schon klar nur raffts mein Kunde nicht ... Der ist fest der Meinung das die Liezensierung Profilgebunden ist, ich glaub da muss B. gates selbst vorbeikommen und es Ihm erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Das musst du selbst mit deinem Kunden klären, da können wir dir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Sag dem Kunden, dass es so ist, wie wir das gesagt haben (natürlich nicht so wie ich das jetzt geschrieben habe... :)). Er wird das Lizenzrecht und die technischen Mechanismen nicht so hinbiegen, wie es ihm passt oder wie er es denkt, dass es gehen könnte. Letztenendes wird nicht lizenziert wie man es haben möchte sondern wie es in der EULA und all den anderen Lizenzpapierchen steht. Wenn er trotzdem der Meinung ist, dass weniger Lizenzen gekauft werden dann ist das sein Ding... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.