IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Jep ... BEVOR Du adprep /forestprep durchführst Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn der 2003er DC werden soll, brauchst Du ihn vorher nicht zum Mitglied machen. Vor dem DCPROMO musst Du adprep /forestprep und adprep /domainprep auf dem entsprechenden 2000 Master durchführen. Und vor dem adprep /forestprep musst Du den Exchange-spezifischen Schritt durchführen, also ...1. KOMPLETTE DATENSICHERUNG DER DCs UND DES EXCHANGE INKLUSIV SYSTEMSTATE 2. Den Schritt durchführen, der für Exchange 2000 notwendig ist 3. adprep /forestprep 4. adprep /domainprep 5. 2003 installieren (auf Adressierung und DNS achten) 6. DCPROMO 7. .... mal zur Sicherung! wie am besten zur zeit geschieht das mit nt backup! reicht das um schnell wieder herzustellen? oder empfehlt ihr mir eine andere vorgehensweise der sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Um das System wiederherzustellen reicht es vollkommen aus, sichere aber alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Um das System wiederherzustellen reicht es vollkommen aus, sichere aber alles ... ja werde drann denken wenn es mal soweit ist! ich werde so was in einer vm erst mal durch spielen. kann man theoretisch einen win 2000 installieren und dann die sicherung einspielen und hat das sysstem wie vorher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 So sollte es sein. Habe ich auch schon gemacht, das funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 So sollte es sein. Habe ich auch schon gemacht, das funktioniert ... macht man das im laufenden betrieb oder muss man den server im verzeichnisdienst wiederherstellung starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus wenn ich exchange daten wiederherstellen will reicht doch de rnormale modus! hab in ein buch geschaut aber da wird nichts für die iwederherstellung eines exchange geschrieben das man in den Verzeichnisdienst-Wiederherstellungsmodus starten soll! also ist es nur norwendig wenn ich ads wieder herstellen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ja genau, wenn Du AD wiederherstellen musst, dann musst Du das in diesem Modus tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ja genau, wenn Du AD wiederherstellen musst, dann musst Du das in diesem Modus tun ... mal eine theoretische frage! wenn man einen win 2000 das forestprep und domainprep durchgeführt hat mit der win 2003 cd kann man dann eine win 2000 sicherung auf einen 2003 einspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Nein, das wird nicht funktionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.