ikaro 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hallo leute, ich hab´ mir den neuen aldi-pc im april 2003 zugelegt und brauche fuer diverse zwecke eine diskettenlaufwerk. ist der mechanische einbau eines disketten-lw ein problem (einbaurahmen vorhanden) ?? an der frontplatte ist ja eine blindabdeckung dran. ist ein diskettenlaufwerk-controller an board ?? vielen dank im voraus charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Wenn du ein Lw hast, kannst du dieses auch einbauen. Anschlussmöglichkeit ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 ansonsten gibts auch vielfach verwendbare usb-laufwerke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Die jedoch den mind. 4fachen Preis eines normalen Lw's haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 ich danke euch und wuensche euch ein schoenes wochenende. charly :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 You're welcome and the same to you! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.