kurt 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo wenn ich emails im OWA 2003 lösche und auch den papierkorb lösche, sind die gelöschten mails immer noch uter Optionen - Gelöschte Objekte wiederherstellen vorhanden und ich muss da nochmals alle löschen . gibts es eine möglichkeit das wenn ich den papirrkorb leere , die mails endgültig gelöscht sind, auch unter Optionen - Gelöschte Objekte wiederherstellen, gruss kurt haese Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinclair2307 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn du Sie mit der Tastenkombination Shift + Entf löscht werden Sie permanent gelöscht. Aber vorsicht, viellicht hast ja mal ne Mail versehentlich gelöscht und dann. Dafür gibt es dann noch einen KB Artikel von MS wie du die widerherstellen kannst. http://support.microsoft.com/?kbid=246153 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, es gibt im Exchange-Server irgendwo die Möglichkeit einzustellen, ob man dieses Feature nutzt. Dort lässt sich auch einstellen wie lange die mails in diesem Papierkorb gehalten werden. Leider kann ich dir nicht sagen wie und wo, da ich bei uns als Azubi dort nicht rankomme. Ich kann dir leider nur sagen, dass es möglich ist, es abzustellen. MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.