il_principe 11 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 @Günther Hi, da lässt sich sicher was machen. :D Ich meld mich morgen mal per PN bei dir. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hallo zusammen... so sieht es in etwa bei uns auch aus, nur das bevor die mails auf dem linux rechner aufschlagen, werden diese noch vom panda gate defender gescant. das sieht dann so aus: internet--------------panda gate defender---------------suse linux----------------exchange 2k3 ansonsten danke euch allen für eure hilfe freitag ist dann testtag :) ich werde dann berichten gruss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Sowas hätt ich auch gern. :D Welcher AV kommt am Linux zum Einsatz? Denn bei mir läuft der Panda am Postfix lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hi; auf dem linux läuft avmailgate http://www.antivir.de/ mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hallo zusammen... ich habe unseren slox heute ohne große probleme als relay für unseren exchange server eingerichtet. noch mal vielen danke für eure hilfe mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.