sascha 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage die mich beschäftigt und zu der ich nicht wirklich eine Lösung habe. Möglicherweise weil ich nicht so recht weiß wo ich ansetzen soll. Wir haben hier in der Firma einen Exchange 2003 Server. Neben Exchange+Outlook können die Benutzer auch normales POP3 benutzen (von Zuhause mit OE, Thunderbird,...). Nun ist es so, dass die Mails in Outlook beim abrufen nicht mehr fett markiert im Posteingang erscheinen, wenn sie zuvor per POP3 vom Server abgerufen werden. Wie erreiche ich es jetzt, dass die User ihre eMails per POP3 abrufen können, aber danach trozdem noch ihre Mails als "neue" E-Mails in ihrem Outlook sehen? Liebe Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi. Dafür wird es wahrscheinlich keine Lösung geben. Es greifen 2 verschiedene Clients auf das Exchange Postfach zu und für den Exchange ist somit die Sache gegessen. Variante wäre mit: a) OWA zugreifen c) Outlook mit RPC over HTTPS b) einen Versuch mit IMAP zu machen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.