cschra 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Moin Leute, ich habe ein kleine Problem, dass mir Firefox und Internet Explorer abschmieren wenn ich mir Videos anschaun will. Also welche die in die Website eingebettet sind. Ich kann aber weiterhin Videos mir anschaun die ich so runtergeladen habe... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 1. hast du xp sp2 installiert? 2. hast du unter extras - internetoptionen - erweitert - multimedia - "videos in webseiten wiedergeben" aktiviert? (gilt jetzt nur für ie). Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 zu 1. Klaro mein System ist immer aktuell. zu 2. das muss ich erstmal nachschaun. Aber ich glaube, dass das damit kaum zusammenhängen wird. Ich habe irgendwie die Schnittstelle zwischen Browser und Media Player in verdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 solltest du sowas wie xp-antispy verwendet haben könnte es daran liegen. irgendwo über xp-antispy kann man so ne videoeinstellung (ich glaub "player auf medienseiten nicht starten" vornehmen... check das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ihhh XP-Antispy... Ich hab mein Windows legal erworben... :D Ne, die Software nutz ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Also, ich habe nach vielem rumprobieren folgende Fehlermeldung die mir nur im Firefox angezeigt wird: Die Microsoft Media Player Plug-In Dynamic Link Library hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt bla bla bla. Jetzt meine Frage: Kann ich den Media Player neu installieren? Oder Reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, naja-XP Antispy hat ja nix mit legal zu tun, aber wurscht. Du kannst den Mediaplayer ja unter Systemsteuerung - Software - Windowskomponenten entfernen/hinzufügen mal deinstallieren und dir dann den aktuellen von der Win-HP runterladen und neu installieren. Obs was bringt ist die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Unter Systemsteuerung kann ich nur die Verknüpfung löschen oder wieder hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.