salleo 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hallo, habe ein kleines problem. Immer wenn ich eine bildschirmpräsentation in Powerpoint 2k starten will, dann bekomme ich diese nur als Folienansicht. sie sollte aber als vollbildmodus angezeigt werden, so wie es standartmäßig von microsoft voreingestellt ist. kann mir bitte jemand von euch sagen wo diese einstellung vorzunehmen ist? danke salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Speichern unter und dann PowerPoint Bildschirmpräsentation beim Dateity wählen. wenn du das meinst. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hallo, danke für deine Antwort. Nein leder meinte ich das nicht so. Die Bildschirmpräsentation sollte, wenn ich die Taste F5 oder Bildschirmpräsentation/Bildschirmpräsentation vorführen --> auf Vollbildmodus angezigt werden. leider macht es diese Bildschirmpräsentation momentan nicht auf vollbildmodus sondern nur auf folienansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hallo falls es jemand interessiert das funktionierte nicht, da die einstellung auf der grafikkarte des laptops so eingestellt war, dass die presentation auf den 2ten bildschirm kam danke salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.