Data1701 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 @ Petruss Na da hängt sich ja jemand weit aus dem Fenster: Es liegt nicht an der LUST sondern an der ERFAHRUNG, dass solche Systeme immer mal wieder mucken machen. Wie die Antworten im Thread gezeigt haben, gibt es genug Alternativen, jedoch ist deren Einsatzttauglichkeit stark von dem System abhängig welches umgezogen werden soll. Ich würde mal etwas tiefer stapeln. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petruss 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 @data Ist ja auch egal. Von mir aus installiere das System neu, bei Problemen. Das hilft fast immer!!! Und man brauch auch gar nicht viel WIssen dafür^^. @Lefg Danke für Deine kompetente Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 @ Petruss Du hast anscheinend Nichts verstanden: a. Auch ich installiere nicht jedes System neu, Probleme zu lösen hat Priorität. Allerdings ist es oft eine Abwägungssache, ob man es sich leisten kann mehere Stunden ein System down zu haben, nur weil man das Problem unbedingt lösen will. b. Zum Thema Wissen -> Da würde ich mal kleinere Brötchen backen, gerade wenn man neu im Board ist. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hallo petruss, wie hast du denn bitte die hardware installiert? ich hätte gerne eine step by step anweisung, damit ich mir von deinem enormen wissen ein bild machen kann... vielleicht wurde dir ja doch geholfen???? zumindest weisst du wohl nun, dass man dir HIER nicht helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Off-Topic:Ich frage mich immer warum fragen diese Leute eigentlich, wenn sie doch alles besser wissen .... .... aber wenn es ihm egal ist, mir schon dreimal.GrüsseGulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tenman 10 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 wunderts jemanden, dass es sich nicht mehr meldet... mich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Nun schade eingentlich ! Wer austeilen kann sollte auch einstecken können ! Obwohl, eine so vehemente Rückendeckung schreckt machmal ab :D Aber vielleciht meldet sich Petruss mal wieder. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.