nimo 11 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wir setzen bei uns in der Kanzlei auf den Clients Outlook 2000 ein und arbeiten mit einem Exchange 2003 Server. Nun meine Frage: Wenn ich einen Kontakt in meinem Postfach anlege und ich dann auf die Kontaktdaten zugreifen möchte wenn ich eine Mailschreibe wird keine Kontaktdatei angezeigt. Es steht noch da: „Name angezeigt aus :“ und dann „Globales Adressbuch“. Wie kann ich auf meine Kontakte die ich in meinem Adressbuch angelegt habe zurückgreifen ? Wie kann die gesamte Kanzlei auf gemeinsame Kontakte zurückgreifen ? Hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Du kannst das Adressbuch auswählen in welchem du den Kontakt suchen willst oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 wenn ich auf den Pfeil klicke kann ich noch nach alle kontakte alle benutzer u.ä. suchen. nur leider steht in keinen dieser etwas drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi. Versuche es einmal mit: Outlook -> dein Kontaktordner -> Eigenschaften -> Register Outlook Adressbuch -> und aktiviere dann die Checkbox "Diesen Order als E-Mail Adressbuch anzeigen" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi Nimo! Ist das der Standart-Kontaktordner vom Outlook oder ist es ein selbst eingerichteter Kontaktordner! Falls es ein selbstangelegter ist kann es sein, dass dieser nicht im Outlook-Adressbuch angezeigt wird! Das kannst du überprüfen in dem du auf den Kontaktordner-->rechte Maustaste-->Eigenschaften-->Karteiwriter Outlook-Adressbuch auswählst! Dann müsst dort eine Checkbox sein in der steht das du das Adressbuch angezeigt bokommst! Falls nicht das anhacken outlook neustarten und nochmals probieren! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Die ganzen Felder sind ausgegraut. Anscheinen habe ich keine Berechtigung als normaler User. Wie kann ich als admin die meinen Usern geben ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi. Wenn die Felder ausgegraut sind, dann ist wahrscheinlich das Outlook Adressbuch nicht installiert (findest du in den Konteneinstellungen). LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 super danke. wusste nicht das man dieses noch installieren muss. Aber wie kann ich jetzt adressen anlegen das die ganze Group diese nutzen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi. Das machst du nicht mit dem Kontaktordner in deinem Postfach, sondern mit einem öffentlichen Ordner - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.