Dominik Weber 19 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe bei einem Kunden ein Problem mit dem Abwesenheitsassistenten. SBS 2003 Server, die Mails werden mit dem POP3 Connector abgeholt. Der Abwesemheitsassistent kann man am Clients problemlos einrichten. Nur scheint der nicht zu funktionieren. Also der Sender bekommt keine Abwesenheitsnachricht. Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich irgendwas in der Exchange Konfiguration vergessen ? Danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi. Abwesenheitsnachrichten in das Internet sind per Default auf einem Exchange gesperrt. Es soll ja nicht jeder Spammer vertrauliche Infos bekommen. Wenn du es trotzdem erlauben willst: Exchange System Manager -> Globale Einstellungen -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert und hier dann die Checkbox bei "Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen" aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.