guybrush 19 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hi, ich hab ein kleines problem: ich hab vor dem formatieren meines laptops meine pst wegkopiert und sie einfach nach dem neuaufsetzen dem neuen outlook untergeschoben (jungfräuliche pst umbenannt und die alte stattdessen hinkopiert und benannt). das funktioniert auch prinzipiell einwandfrei, nur dass ich von da an keine kontakte mehr hatte (die werden doch in der .wab gespeichert, oder?) und die notizen sind doppelt. auch findet outlook nun keine kontakte mehr... was muss ich da machen damit das wieder läuft? und wie vermeide ich sowas in zukunft? lg und danke hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, ich glaube du wirfst da was durcheinander: Outlook speichert in der PST, Outlook Express nutzt die .wab Files. Vorgehen jetzt: Outlook aus Original Inst pst Datei wieder herstellen / umbenennen Outlook starten Dann über Import Funktion die alte PST impotieren -> Fertig :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 stimmt, hab nochmal schnell nachgeschaut, die kontakte sind noch da, aber halt nicht auswählbar (im an-dialog). ich habe diverse unterordner mit anderen pst´s erstellt und auch einige regeln. wo werden solche sachen gespeichert? kann ich da so einfach das profil löschen und es im outlook neu einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.