Polty 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo zusammen, habe ein Problemchen auf meinem w2k3 Terminal Server. Bei einigen Excel Tabellen die geöffnet werden bekomme ich die Meldung Microsoft Forms: "Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem Computer nicht verfügbar sind" Das Office 2003 Packet ist bis auf Acces und Info Path komplett installiert. Die Macrosicherheit habe ich bereits auf niedrig gestellt. Die Exceltabellen wurden teilweise auch mit Excel 2000 erstellt, vielleicht ein Versionskonflikt? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich! Danke schon mal... Gruß Polty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hast du noch ein lokal installiertes excel 2000 bzw. 2003? kommen da die fehler auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Polty 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, auf einer lokalen Arbeitsstation bekomme ich bei diesen Excel Dateien einen Laufzeitfehler, jedoch nicht die gleiche Meldung wie am WTS. Liegt also dann doch wohl an den Einstellungen bzw. einem Fehler auf dem W2k3 WTS nehm ich an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 wäre es erst mal nicht angebracht die laufzeitfehler auf dem lokalen PC zu beseitigen und es dann nochmal am TS zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.