Lex1th 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Servus. Ich habe mir vor Jahren ein Notebook gekauft bei dem WinXP dabei war. Das Notebook ist mir runtergefallen und kaputt(auch keine Garantie/Reparatur). Nun möchte ich mir einen Desktop PC kaufen. Kann ich für diesen die nicht mehr genutze XP Version vom Notebook nutzen? Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 rein rechtlich sollte das sofern du noch originaldatenträger, eula und aufkleber hast kein prblem sein technisch könntest du aber auf probleme stoßen, wenn das eine vom händler beschnittene oem version ist. da sind häufig nur spezielle treiber bei und dann wirds schwierg, sie zu installieren Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 O.k. Vielen Dank. Wenn es rechlich i.O. ist dann werde ich es wohl ausprobieren müssen ob es mit den Treibern geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, schau mal hier unter #10 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=82272 An diese Aussage kannst du dich halten, welche mit der von *Cat* übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 nein tut sie nicht singemäß steht da, dass es nicht legal ist, da die lizenz nur für den schlepptop nicht aber für was anderes gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.