Pro20 10 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi Leute, ich habe folgendes Problem, mein Client bekommt mit Outlook keine Verbindung mehr zum Exchange 2003 Server (Client-Fehler). Geh ich aber über den Remote-Webarbeitsplatz (also über den Browser) zum OWA kann ich ganz normal arbeiten! Weiß jemand warum? Danke im voraus! Euer Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 mit den (dürftigen) angaben kann man eigentlich nur empfehlen das outlook profil zu löschen und ein neues anzulegen. sozusagen als quick & dirty lösung, nach dem try & error prinzip. welche lokalen parameter wie weiterleitungsregeln und gecachete e-mail adressen usw. dabei "draufgehen" steht auf einem anderen blatt und ob das dann letzlich das problem lösen würde ist auch fraglich. evtl. spezifizierst du bitte den fehler etwas genauer dann könnte man vielleicht das problem an der wurzel packen und elleganter lösen. ;) ich würde z.B. mal mit der DNS konfiguration anfangen ob da etwas zu erkennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi, welche Angaben benötigste noch, ist kein Problem! Ich kann nur noch sagen das dieser Fehler erst auftritt seit mein Laptop während einen Outlook-Sitzung abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 du hast doch sicher eine genaue fehlermeldung? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hätte ich auch selber drauf kommen können ;) Also bei der Nachrichtenübermittlung kommt dieser Fehler: Fehler(0x80040600) beim Ausführen der Aufgabe „Microsoft Exchange Server“: „Unbekannter Fehler (0x80040600)“ und beim Kalender kommt diese: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen" Ich hoffe das hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Könnte es auch sein, dass du dich mal unter einem anderen Benutzernamen angemeldet hast? So nach dem Motto domäne\administrator? Blendet Outlook unten rechts vielleicht ein "offline"? Das löschen des Postfaches ist ja nicht besonders problematisch, so wie das Hirgelzwift vorgeschlagen hat. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 wenn nicht anders geht ;) , naja was solls! Als Admin wie du das beschrieben war ich nicht und Offline zeigt er auch nicht an! Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Neuinstallation von Outlook hat nichts gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hast du das mal durchgeführt ? http://support.microsoft.com/?kbid=814441 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.