Alith Anar 40 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hiho Ich habe hier 2 Windows 2K3 Server. Der alte Server bekommt langsam Platzprobleme, also soll der IIS auf den neuen umziehen. Gibt es eine Möglichkeit den Inhalt (und Einstellungen) des IIS so auf den neuen Server zu verschieben, das alle Berechtigungen erhalten bleiben ? Danke Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, du kannst doch einfach die Konfiguration des IIS auf dem alten Server sicher. Das kannst du bequem im Internetinformationsdienste-Manager machen. Dann würde ich die Daten mit RoboCopy zum erhalt der ganzen Rechte auf den neuen Server kopieren und die Konfiguration des alten Servers einspielen. Dann sollte der IIS schon umgezogen sein. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Danke für den Tip. robocopy war kein Problem. Dann jedoch habe ich die alte Config gesichert, und wollte sie auf der neuen Maschiene wiederherstellen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung "ungültige Signatur". Was mach ich da falsch. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.