Silent.Force 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Bei mir laufen zwei Prometric Voucher diese Woche ab und ich bin noch nicht so weit mit meiner Vorbereitung. Ich habe noch nicht einmal 1/4 von dem grünen Microsoft Buch durch *gggrrrrrr*. Ich habe es schon getestet mit dem Voucher einen Termin im März anzugeben, aber das geht nicht. Könnte ich vielleicht für übermorgen einen Termin buchen, so dass der Voucher noch gültig ist und dann den Termin rechtzeitig stornieren und auf März veschieben? Als ich das letzte Mal meinen Voucher eingelöst habe, stand in der Bestätigung: Registration Expiration: 1/16/2007 Hat jemand damit Erfahrungen? Es sind schließlich 280 €, die flöten gehen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wieviel EUR willst Du für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent.Force 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Einen würde ich gerne verkaufen und einen selber einsetzen (weil ich sicherlich nicht den kompletten Preis bekomme). http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=82952 -> Also 90 € von einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ist ne sehr gute Frage. Würde mich vom Prinizp her auch mal interessieren wie das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.