Durigon 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Mit meinem neu installierten PC (Compaq Presario 866 MHz P3, 512 MB Ram, 40 GB Festplatte, WinXP SP2 + alle Updates, Norton Internetsecurity aktuell) wollte ich eine Audio-CD anhören, aber sobald ich diese einlege, läuft zwar die CD ab, aber es ruckelt... wenn auch schön gleichmässig. ??? Hab schon das Audio-Kabel sowohl angeschlossen als auch weggemacht vom CD-Brenner-Laufwerk. Mediaplayer 9 war drauf, hab auch auf 10 ein Update gemacht, hilft aber nicht! :-\ An was kann das liegen oder wie bekomm ich den zum Laufen, dass man ne Audio-CD ganz normal anhören kann? Hab es sowohl mit einer alten als auch mit einer ganz neuen CD versucht, aber kein Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich würde sagen das es wohl an dem CD-Rom Laufwerk liegt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Probiers mal mit WinAmp oder dem RealPlayer. Beim Media Player werden viele Ressourcen verbraucht. Das könnte auch der Grund sein, das er bei der Wiedergabe ruckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.