ruzduzdavid 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi Leute Ich habe ein extrem komisches problem... Scanner: EPSON Prefection2400 Jedesmal wenn ich im PhotoshopCS importieren möchte bekomme ich den folgenden Fehler: >> Konnte den Importieren-Befehl nicht benutzen, weil ein Problem mit der Importmodul-Schnittstelle aufgetreten ist.<< Ich habe mir den letzt aktuellsten Treiber von EPSON geladen, entpackt - Scanner an einen anderen PC angeschlossen Treiber installiert und alles funktioniert problemlos!! - Gleiches Verfahren habe ich auch auf den ProblemPC versucht, immer wieder der gleiche Fehler. Auch in einer anderen Software kann ich nicht importieren!! Weiß jemand was da los sein könnte? lgDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Also ich würde dir sofort sagen das es an der Software liegt. Aber wie es scheint hast du ja uah schon andere Software ausproiert ?! Also nochmal Photoshop oder ein anderes Porgramm instal. und nochmal Probieren. Mal anders gefragt wrei war es an den anderen Rechner welche Software hast du da Instaliert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Naja jedes Program mit dem ich versuche zu importieren schreibt den unten genannten Fehler... Neuinstallation von Software (Photoshop) habe ich schon versucht.. alles vergebens!... ??? Ich werd noch narrisch mit dem EPSON Klumpert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.