=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Web basierende Software (läuft auf nem w2k3 Server) die speichert die Werte von benutzedefinierten Feldern (die ich vorher selbst angelegt habe) in eine php Datei. In der php Datei bekommt jeder Wert ein Index zugewiesen, der wiederrum wird in die Datenbank (MySQL) geschrieben Werte von vordefinierten Felder werden direkt "Klartext" in die Datenbank geschrieben. Mein Chef hat nun folgende Anforderung. Ich soll in einer Übersicht einen Wert von einem vordefinierten Feld durch einen von einem benutzerdefinierten Feld ersetzen. Ich habe nur keine Ahnung wie das gehen soll, da die benutzerdefinierten Werte nur als Index in der DB stehen. Hat jemand von euch eine Idee? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hat den niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.