Sven Eichler 10 Geschrieben 2. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi... Ich glaub, jetzt hats mich komplett erwischr... Vielleicht auch zu lange vor dem Rechner... Ich möchte per batchdatei mehrere Programme starten. Das soll folgendermassen aussehen: c:\programme\batch1 c:\programme\batch2 c:\programme\batch3 Das hab ich probiert, dann bleibt er aber stehen, wenn die erste Batch ausgeführt ist. Dir Batches alleine funktionieren wunderbar, aber sie von einer einzigen Batch aus aufzurufen, das klappt nicht so ganz... :o Ich hab das auch mit dem "call"-Befehl versucht, aber irgendwie ohne Erfolg... :shock: Kann mir mal jemand aus der Patsche helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Starte die nächste Batch-Datei aus der vorherigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 du musst deine cmd/bat-dateien entweder über den "call" hintereinander ablaufen lassen oder über "start /wait" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.