chilis33 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mein Outlook will den Exchange nach der VPN-Einwahl nicht finden Folgende Konstellation: Exchange 2003 Server hinter GateProtect Firewall, IP 10.10.10.200 VPN-Client (Windows VPN Client) kommt über Analog/ISDN rein, IP 10.10.10.92 An der Firewall hab ich die Ports 53, 80, 88, 123, 135, 445 und 3268 für den Client freigeschalten. Via OWA komme ich an die Mails, der Name wird auch sauber aufgelöst. Nur mein Outlook verweigert jegliche Verbindung. Habe auf Verdacht mal den Server in hosts-Datei eingetragen. Läuft aber immer noch nicht. Verzweiflung macht sich breit... Jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirrossi 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Moin, moin, verwirft Deine FW fragmentierte Pakete? Wenn ja, testweise ausschalten. Bis die Tage Sir Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Schau mal hier ... http://support.microsoft.com/kb/280132/en-us http://support.microsoft.com/kb/270836/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
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