Stomper 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Seht euch das Bild im Anhang bitte einmal an. Die Eingabezeile des Ausführen-Befehls ist einfach mir nichts dir nichts verschwunden. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Oder weiß jemand einen Rat? OS: WinXP mit SP2 und allen Patches Bitte helft mir, ich brauch die Ausführen-Zeile so oft und kann fast nicht mehr richtig Arbeiten. Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Das Bild ist nicht freigeschaltet. Fehlt "Ausführen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manji 11 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 moin Windowstaste + R dürfte dir zumindest solange weiterhelfen bist du den Fehler gefunden hast cya manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hier noch mal das Bild. Windowstaste+R hilft da leider auch nicht. Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Versuch einmal einen Systemwiederherstellungspunkt der vor dem Auftreten des Problems liegt. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Systemwiederherstellung ist auf diesem System deaktiviert worden. Leider. Sonst hätte ich das schon eher mal ausprobiert. Wie gesagt, ich bin selbst Fachinformatiker und kenne mich aus, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter mit diesem Problem. Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stomper 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Weiß denn keiner eine Lösung, formatieren ist sehr ungünstig, für so ein "kleines" Problem kostet das viel zu viel Zeit. Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.