corner 11 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo, habe einen anschluss bei der telekom samt T-Box. HAtte vor einiger Zeit Probleme mit dem Internet, heißt ich kam gar nicht erst rein. Ein Telekomfuzzi hat es mir dann wieder eingerichtet, leider wußte auch er nicht woran es lag, meinte aber es liegt nicht an der Telekom, ebenso ein Computerfachmann wußte es nicht, wobei auch er meinte es liege weder am Pc noch am kabel. Teilweise ist es bei meinem Anschluss auch so, dass mein Telefon völlig tod ist, erst wenn ich den Stecker einmal raus und wieder reinstöpsel, geht es wieder. Jetzt habe ich das Kabel von der Fritz-card zur T-Box abnehmen müssen und habe es wieder rangestöpselt. Jetzt läuft das Internet wieder nicht. Und wenn ich das Kabel (PC-T-Box) drin habe geht das Telefon auch gar nicht mehr. Erst wenn ich es rausziehe geht das telefon wieder. Und Internet geht gar nicht. Ich weiß ich sollte die Telekom fragen aber deren Service ist bei weitem nicht so gut wie dieser hier und oft auch nicht so kompetent. Vielen Dank Corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Bei uns war es ähnlich als wir TDSL bekommen haben, unser Telefon und das I-Net waren Tod. Abends haben wir dann bei der Telekom angerufen und die schickten jemanden am nächsten Tag vorbei. Der Servicetechniker sagte uns dann das es an unserer Telefonbuchse läge. Er hat sie dann ausgetauscht und alles lief perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Bei der erstinstalation von dem Teledat x120 und dem DSL-Modem gabs auch ordentlich Probleme. Habe angerufen und der Techniker kam herraus, da ich gerade unterwegs war, rief er mich auf meinem Handy an. Er sagte mir, das die Telkom die Leitung geprüft hätten un die wäre in Ordnung. Alles was nach der Telefondose kommt, müße er mir in Rechnung stellen. Ich habe Ihn dann wieder zu seinem Telekomstützpunkt geschickt. Nach drei Stunden eigender fummellei, lag es an der Software die die Teledat x120 nicht akzeptiert hat und bis heute gibt es mal hin und wieder einen Aufhänger. Totz Treiber aktual. sobal ich einstellung via PC vornehme. Das mit dem Stecker ziehen kenne ich von meinem Arbeitsplatz, da muß ich alle Monate mal das Netzteil von dem drahtlosentelef. ziehen und die Pole vom Stecker kurz schließen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.