Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe einen anschluss bei der telekom samt T-Box. HAtte vor einiger Zeit Probleme mit dem Internet, heißt ich kam gar nicht erst rein. Ein Telekomfuzzi hat es mir dann wieder eingerichtet, leider wußte auch er nicht woran es lag, meinte aber es liegt nicht an der Telekom, ebenso ein Computerfachmann wußte es nicht, wobei auch er meinte es liege weder am Pc noch am kabel. Teilweise ist es bei meinem Anschluss auch so, dass mein Telefon völlig tod ist, erst wenn ich den Stecker einmal raus und wieder reinstöpsel, geht es wieder.

 

Jetzt habe ich das Kabel von der Fritz-card zur T-Box abnehmen müssen und habe es wieder rangestöpselt. Jetzt läuft das Internet wieder nicht. Und wenn ich das Kabel (PC-T-Box) drin habe geht das Telefon auch gar nicht mehr. Erst wenn ich es rausziehe geht das telefon wieder. Und Internet geht gar nicht.

 

Ich weiß ich sollte die Telekom fragen aber deren Service ist bei weitem nicht so gut wie dieser hier und oft auch nicht so kompetent.

 

 

Vielen Dank

 

Corner

Link zu diesem Kommentar

Bei der erstinstalation von dem Teledat x120 und dem DSL-Modem

gabs auch ordentlich Probleme.

Habe angerufen und der Techniker kam herraus, da ich gerade unterwegs war, rief er mich auf meinem Handy an. Er sagte mir, das die Telkom die Leitung geprüft hätten un die wäre in Ordnung. Alles was nach der Telefondose kommt, müße er mir in Rechnung stellen.

Ich habe Ihn dann wieder zu seinem Telekomstützpunkt geschickt.

Nach drei Stunden eigender fummellei, lag es an der Software die die Teledat x120 nicht akzeptiert hat und bis heute gibt es mal hin und wieder einen Aufhänger. Totz Treiber aktual. sobal ich einstellung via PC vornehme.

Das mit dem Stecker ziehen kenne ich von meinem Arbeitsplatz, da muß ich alle Monate mal das Netzteil von dem drahtlosentelef. ziehen und die Pole vom Stecker kurz schließen.

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...