MT2002 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi zusammen, folgendes Problem: Wir bekommen demnächst einen NAS-Server hinzu (Storage 2003 Standard), den wir per DFS in die bestehende Freigabe einbinden wollen. Das Problem ist, dass unsere Mac's (Alle auf OS X Tiger 10.4.4) diese Freigabe nicht sehen können. Gibt es ein (kostenloses) Tool, welches das problem löst bzw. wie könnte man es denn gescheit lösen? :) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 so wie du schreibt kann dein mac standardfreigaben auf windows sehen und dfs freigaben nicht? ist letztlich auch nur eine freigabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hab das auch noch nicht hinbekommen leider... Musste für die MAC eine extra Freigabe einrichten. Falls es da mal ne Lösung gibt wäre ich auch happy... Steeli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hirgelzwift: Genauso ist es ;-) Steeli: Mit Dave soll das ja wunderbar funktionieren, aber ich will nicht für jeden Client nochmal 100 Euro ausgeben müssen, zumal wir hier einige Macs stehen haben. Hab auch schon gegooglet und und und, aber es lässt sich einfach nichts finden.... leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 ANgeblich soll das neuste Tiger gerade im Zusammespiel mit AD Verbeserungen erfahren haben.... MST Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Steeli: Hmmm, ich in gespannt. Hab mir eben mal die Spezifikationen durchgelesen, was das neue 10.4.5 mit bringt. Ich werde es mal ausprobieren und Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.