Herbert Leitner 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Programm für Gruppentermine - ohne Exchange Server. Ich habe schon verschiedene Programme (z.B: Workgroupfolders, Easy2Sync, ..) probiert, bin aber mit keinem so recht glücklich. Ich würde für eine kleine Kanzlei einen Gruppenterminkalender benötigen, ohne viel Schnick-Schnack. Die Leute tragen Termine ein und adere Leute sehen das. Outlook sollte nur dazu verwendet werden, zum Mailen verwenden wir Outlook Express. Es ist aber notwendig, die Termine auf einen PDA / Handhald zu synchronisieren. Und da wirds bereits eng. Kennt wer ein solches Programm? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Kennst Du das ? http://www.webattack.com/get/outlookfolders.html Damit kann man zwar gemeinsame Terminkalender realisieren, ich weiss aber nicht, ob es mit dem Abgleich der Handhelds so klappt, wie Du möchtest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.