crocrow 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo liebe Leute! Habe hier ein Exchange stehen und wollte wissen wie ich es zentral steuern kann das die Einstellungen im Outlook bei allen Usern der Domäne gleich sind bzw. das die Teilnehmerverfügbarkeite von 2 Monaten auf 12 umgestellt wird?? Habe hierleider nix gefudnen was zu diesem Thema passt! Währe nett wenn jemand eine anleitung hätte, weil ich keine ahung hab wie ich die Gruppenrichlinen für Outlook aktivieren kann.! Mfg CroCrow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, Unter http://www.gruppenrichtlinien.de kannst Du Dir ein .adm für Outlook runterladen und die Einstellungen per Policy setzen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jo hab die adm von outlook jetzt in die Gruppenrichtlinie eingefügt aber ich kann da nix ändern an den einstellungen ! wie währe denn der nächste schritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Na, ein wenig sollte man sich schon einmal mit den ADMs beschäftigen und nicht gleich wieder hier rein posten. Du willst, dass die Free/Busy Infos nicht nur für 2 Monate sondern für 12 veröffentlicht werden, korrekt ?! ADM: MS Outllok 2003 -> Preferences -> Calender Options -> Free/Busy Option Das ist das was Du suchst. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich drück mich mal etwas anders aus: :D Ich habe die ADM von outlook 2000 implementiert, weiss jedoch cniht was ich da einstellen soll da ich da nciht durchblicke es werden keine Richtlinien zum bearbeiten angezeit (hab auch den hacken in "Ansicht" entfernt) :D @ data ich weiss schon was ich suche ! im outlook kann ich das auch einstellen, aber ich will nicht durchs ganze Gebäude laufen und es bei 150 Usern alles manuell umstellen! ausserdem ist es Outlook 2000 ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Gut Outlook 2000, allerdings ist Deine Frage dann: Warum ziehen die Clients nicht die Richtlinie ? Oder wo liegen genau die Probleme, da ich mit der Aussage: Jo hab die adm von outlook jetzt in die Gruppenrichtlinie eingefügt aber ich kann da nix ändern an den einstellungen ! nichts anfagen kann. Wo hast Du Sie eingefügt, welche Einstellungen ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
crocrow 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Alos hat sich erstmal erledigt hatte ein problem mit der AD jetzt funktioniert das wunderbar !!! :D THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.