Janpan 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo! Ich habe meine letzte Prüfung vor mir: Die 70-228, Installation und Administration für den SQL Server 2000. Bei der Vorbereitung zu der Prüfung wollte ich das offizielle Microsoft Trainig Buch nutzen. Bei Amazon.de in den Rezessionen wurde das allerdings als nicht brauchbar für die Prüfungsvorbereitung bezeichnet. Habt Ihr da mit anderen Büchern, etc. bessere Erfahrungen gemacht? Vielen Dank, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hab das Buch , und vom Aufbau her ists ähnlich wie die anderen omt bücher . Testking hat vor kurzem nen aktualisierten dump zur 228 raus gebracht , kostet zwar 39 $ is aber immer noch weniger als das mot büch . und bei der prüfung empfehlt es sich sie in english zu machen da es fast keine deutschen dumps gibts . genau die steht bei mir wiede ja sehen kannst auch noch an und ehrlich gesagt grauts mir vor der schon ein wenig ;-) Grüßle und noch viel Spaß beim Lernen Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.