arsjac 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Forum, Was ist die beste und sicherste Methode den Inetpub folder (IIS) auf D:\ zu verschieben? Ist das erste mal, dass ich das mache, also ist eine ins Detail gehende Antwort durchaus erwünscht. Server: IIS 6 auf Win2003 Standard Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hi, ich würde das microsoft tool robocopy empfehlen. Damit kannst du die Berechtigungen mitkopieren. Dann im IIS eventuell die neuen Pfade eintragen und fertig. Zu robocopy findest du hier in der suche massig infos. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
arsjac 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hi, ich würde das microsoft tool robocopy empfehlen. Damit kannst du die Berechtigungen mitkopieren. Dann im IIS eventuell die neuen Pfade eintragen und fertig. Zu robocopy findest du hier in der suche massig infos. lg il_principe Gibt's da einen tiefergehenden Sinn für Robocopy? Ich meine, was kann es, was xcopy mit der /O Option nicht auch kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hi, schwer zu sagen da ich aktionen dieser art eigentlich immer mit robocopy mache. Bisher hat's halt immer problemlos funktioniert, durchaus möglich dass es mit xcopy auch geht. :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.