Schweizer 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Grüezi 1.Wo kann ich auf einem Win 2003Server nachschauen, wieviele Lizenzen der hat? 2.Beim installieren von einem neuen Profil meint der Server;`kann Basisordner nicht erstellen`... und das beim 10ten Client, deshalb dachte ich es könnte mit den lizenzen zusammenhängen?!? :rolleyes: Viele dank schomal Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 1.Wo kann ich auf einem Win 2003Server nachschauen, wieviele Lizenzen der hat? Wenn du wissen willst wie viele Lizenzen du nutzen darfst zählt nicht das was auf dem server eingetragen ist, sondern nur echte Lizenznachweise wie Verträge oder original OEM/SB Lizenzen die vorhanden sind. 2.Beim installieren von einem neuen Profil meint der Server;`kann Basisordner nicht erstellen`... und das beim 10ten Client, deshalb dachte ich es könnte mit den lizenzen zusammenhängen?!? Ich denk e eher dass dies ein technisches Problem ist. Was für einen Server hast du denn und welche Lizenzen hast du gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich weiss noch nicht, was für ein Server das ist, habe lediglich erst am Abend zu tun mit diesem Server...All die Angaben habe ich per tel. erhalten... Erstmals vielen Dank für die rasche AW Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.