casiemir 10 Geschrieben 3. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Wie kann ich nur eine Direkanwahl zu meinem Explorer einbinden, ohne das jedesmal das blö. t-online start-center mit auf geht. Habe übrigens dsl Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Deine Frage ist etwas unspezifisch, da her kann ich nur raten was geanau dein Problem ist. Aber versuche mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 5. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 hm die t-online software garnet installen, sondern nur ne dfü verbindung einrichten wo du dann deine zugangsdaten von t-online eingibst, dann gibs kein startcenter mehr und du bist, wenn du die verbibdung in die autostart packst, imma beim systemstart im inet!;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Mit der direkten Verbindung habe ich es schon versucht, aber irendwie will es nicht klappen. :mad: Kennwort oder Paßwort falsch Muß was in der Netzwerkeinstellung noch ändern? Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hi, um Dich per DFÜ bei T-Online einzuwählen muss der Username folgendermaßen aussehen: <Anschlußkennung><T-Online-Nr>#<0001>@<t-online.de> Das '#' nur einfügen, wenn die T-Online-Nr. weniger als 12 Zeichen hat. Z.B. Anschlußkennung : 000123456789 T-Online- Nummer: 0228-7999999 dann ist der Username: 00012345678902287999999#0001@t-online.de Mehr Infos dazu hier: http://service.t-online.de/t-on/hilf/faq/mode/cc/cc-modem-isdn-faq,templateId=Content.jsp,iID=730228,frame=cont.html#Frage2 Gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Danke werde ich mal heute abend ausprobieren ! Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 So habe jetzt mal die Direktanwahl inst. Ist es normal, das ich zwei Netzwerkverbindungen unten rechts in der Taskl. habe. 1. Netzwerkkarte LAN-Verbindung 2. Direktanwahl deaktivire ich die LAN Verbind, bekomme ich keine Einwahl mehr und eine Fehlermeldung erscheint Mein Anschluß ist ein DSL. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi, Ja ist normal. Ein Icon Steht für die Netzwerkverbindung und das 2te für die DFÜ Verbindung. Du kannst die Icons aber auch falls sie Dich stören deaktivieren. Gruss Readdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 DANKE :D Dann brauche ich mir also keine Sorgen zu machen !!! Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.