break 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Allerseits Ich versuche gerade einen Batch zu schreiben, der einen ganzen Ordner aus einem FTP Verzeichniss auf eine Festplatte kopieren soll. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass man mit mget alle files eines Ordner kopieren könnte, nur bringt mir dass nicht sehr viel weil dos bei jeder Datei eine Bestätigung will. Gibt es irgend eine Möglichkeit oder einen Parameter dies zu unterbinden ? Danke und Gruss jürg Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, versuch es mal hiermit xcopy /E /H /R /Y \\ftpserver\freigabe Zielpfad Zitieren
break 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi enzo, funktioniert leider nicht mit xcopy. Zitieren
sysiphos 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo was genau funktioniert nicht? kannst du mal deine batch posten? Zitieren
break 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Also: Ich muss beim öffentlichen FTP Server von McAfee das neuste DAT mit dem Batch runterholen (Ich weiss McAfee hat auch eine Autoupdate Funktion =) ). Dazu muss ich den ganzen Ordner von ftp.nai.com/CommonUpdater und den Inhalt davon runterkopieren. Mein Batch sieht bis jetzt so aus: batch.bat: ftp -A -s:test.ftp test.ftp: open ftp.nai.com cd CommonUpdater mget * bye Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.