marcel-stein 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hallo kann man win xp an einem win 2000 server betreiben. was gibs zu beachten ect? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, eigentlich sollte es funktionieren ohne irgendetwas zu beachten. meinst du was spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi,eigentlich sollte es funktionieren ohne irgendetwas zu beachten. meinst du was spezielles? nein meine nur ganz normale server aktionen es sein denn dir fällt was ein was ich nicht nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Also, bei mir gabe es keine Probleme ich hattze einen w2k server einen w2kclient und einen xp client haben super miteinander kommuniziert, da ich damals mein mcse in w2k gemacht habe, habe ich aus dem server einen dc gemacht und konnte den xp auch ohne probleme in die domäne aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.