F.Art 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Auf einmal öffnet Word 2000 sich nicht mehr bei mir. Habe es auch schon deinstalliert und neu installiert, aber das brachte auch nichts. Es kommt folgende Meldung wenn ich versuche Word zu starten DDE Server Window: WINWORD.EXE - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x302e5ce0" verweist auf Speicher in "0x00000028". Der Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Für mich ist das rätselhaft, da alles vorher ohne probleme lief. Hat einer eine reperatur lösung für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo, probier mal, die MS-Verzeichnisse, alte Vorlagen (user und Gruppe), AddIns (evtl. auch im UserProfil) von Hand nach der Deinstallation löschen. Kann kein User Word starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Unter einem anderen Usernamen funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Im Userprofil unterz.B. c:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\... gibt es ein Vorlagen und ein AddIn Verzeichnis (unter Anwendungsdaten !?) mal nach *.dot suchen und die "Normal.dot" und evtl. vorhandene User-AddIns entfernen. Die genauen Verzeichnisse sind in Word unter "Extras" -> "Optionen" zu finden (beim heilen User). Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 es schickte das ich das Normal.dot lösche. nun läuft es fast 100%tig. nurnoch beim schliessen kommt eine fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: C:\Programme\Word\Office\Winword.exe abnormal program termination Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.