marin 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo NG Ich habe folgende Idee und brauche dazu professionelle Ratschläge. Wir setzten einen Sharepoint mit SQL ein um unsere Kundendaten darin zu verwalten (jeder Kunde seine Site). Bei jedem Kunden gibts eine Rubrik Pendenzen. Nun wäre meine Idee, dass diese Rubrik (und nur diese) vom Kunden extern bearbeitet werden kann. Nun meine Frage, wie (wenn überhaupt) geht so was? Was für Programierttools braucht man? Hat jemand so was am laufen? Eines noch vorweg: Ausser Grundsyntax von Java habe ich bisher nichts programiertechnisches gemacht. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
octavia11 10 Geschrieben 1. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2006 Hallo, da gibt es grundsätzlich zwei Aufgabenstellungen: 1. rein technische Aspekte, die geklärt werden müssen 2. lizenzrechtliche Dinge, die beachtet und geklärt werden müssen Welche Sharepoint Lösung wird denn eingesetzt? Sharepoint Services oder SharePoint Portal Server? Grüße Octavia11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.