av.ka 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo! Ich habe folgendes Problem mit einem Outlook Postfach. Der Exchange-Server läuft auf einem 2003 SBS Server. Im Einsatz ist ein Outlook 2003. Mails kamen im Postfach des Benutzers an und lagen dort auch - und sind dann wohl einfach "verschwunden". Ich bin nicht vor Ort, kann deshalb nur das wiedergeben, was mir der Kunde gesagt hat. Wohin können die Mails verschwunden sein? Archivierung ist nicht aktiviert - "Ansicht - Nachrichten" ist aktiv. Kann ich die Mails irgendwo auf dem Server wiederfinden? Gibt's da Protokolle? Ich bin leider ein totaler Exchange-Neuling - wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Viele Grüße Annette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, vielleicht hat der User eine Regel definiert, die die Mails löscht oder verschiebt. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
av.ka 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Dirk! Danke für die schnelle Antwort! Ich habe die Mails gefunden - ein Notebook war eingerichtet mit Postempfang auf den Persönlichen Ordner und das hat sich alle Mails gezogen. Viele Grüße Annette Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.