dirx 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, ich würde gerne wissen wieviele Nachrichten/sekunde mein Exchange Server verarbeitet. Mit dem Tool "Leistung" in der Verwaltung kann ich einen Leistungsindikator Nachrichten/Sek. unter MSExchangeMTA auswählen und anzeigen lassen, jedoch bekomme ich keine Werte. Es bleibt immer auf 0 stehen. Nachrichtenverfolgung und Protokollierung ist im Exchange System Manager aktiviert. Warum funzt es nicht? Dirk Zitieren
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 hi hier eine liste von tools mit denen du "messen kannst" http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/downloads/2003/tools.mspx lg rossi Zitieren
dirx 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Thx! PS: Mit messen meine ich Echtzeianzeigen^^ Also nicht die Auswertung von logs, sondern ich will in Echtzeit sehen wieviele Nachrichten/Sekunde durch meinen Server laufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.