dirx 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hi, ich würde gerne wissen wieviele Nachrichten/sekunde mein Exchange Server verarbeitet. Mit dem Tool "Leistung" in der Verwaltung kann ich einen Leistungsindikator Nachrichten/Sek. unter MSExchangeMTA auswählen und anzeigen lassen, jedoch bekomme ich keine Werte. Es bleibt immer auf 0 stehen. Nachrichtenverfolgung und Protokollierung ist im Exchange System Manager aktiviert. Warum funzt es nicht? Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 hi hier eine liste von tools mit denen du "messen kannst" http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/downloads/2003/tools.mspx lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirx 10 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Thx! PS: Mit messen meine ich Echtzeianzeigen^^ Also nicht die Auswertung von logs, sondern ich will in Echtzeit sehen wieviele Nachrichten/Sekunde durch meinen Server laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.